Brautstyling Blog

Natürliches & strahlendes Braut Make-up

Strahlendes, zartes und natürliches Braut Make-up genau auf dich, deine Wünsche und deinen Stil abgestimmt. 
Bei mir stehst DU im Fokus

Für mich als Hair & Make-up Artistin ist das Wichtigste, dass du dich bei den Vorbereitungen auf deine Hochzeit und natürlich vor allem an deinem großen Tag zu 100% wohl fühlst. Ich möchte, dass du vollkommen du selbst sein kannst und dich nicht verkleidet fühlst. Du sollst als Braut strahlen und dir keine Gedanken um dein Styling machen müssen. Deshalb ist meine Passion das natürliches & strahlendes Braut Make-up, das auf zarte Weise deine natürliche Schönheit unterstreicht.

Für jede Braut bedeutet ein natürliches Braut Make-up etwas anderes

Dein Braut Make-up soll zu dir und deiner Persönlichkeit passen. Ich möchte dich, deinen Stil und deine Vorstellungen zu deinem Look kennenlernen und verstehen.

Mit mir an deiner Seite findest du dein persönliches und individuelles Braut Make-up, das zu deinem Stil und deinen Vorstellungen passt.

Ein strahlendes und natürliches Braut Make-up bedeutet nicht, ungeschminkt auszusehen

Du hast Bedenken, dass ein natürliches Braut Make-up nicht aufregend genug oder ungeschminkt aussieht? Ich kann dich beruhigen, denn „Natürlichkeit“ hat unzählig viele Facetten. 

Trägst du zum Beispiel gerne kräftigen Lippenstift? Oder betonst du deine Augen im Alltag mit einem Lidstrich? Perfekt. All das gehört zu deinem Stil, zu deiner persönlichen Natürlichkeit und kann deshalb wunderbar in dein dezentes und strahlendes Braut Make-up eingearbeitet werden. 

Und warum eigentlich nicht ungeschminkt? Wenn du im Alltag lieber gar kein Make-up benutzt, ist das völlig in Ordnung. Auch in diesem Fall finden wir gemeinsam einen schönen und dezenten Look, mit dem du dich an deinem Hochzeitstag wohl und nicht verkleidet fühlst. 

Mein Fazit: Ein natürliches Braut Make-up bedeutet, dein persönliches Make-up zu finden. Ob dein Braut Make-up also etwas kräftiger oder ganz zart wird, kommt auf deinen persönlichen Stil an. Das heißt, dass wir in jedem Fall dein ganz individuelles Make-up für deinen großen Tag kreieren. Ich berate dich ausführlich und zeige dir, was schon kleine Betonungen ausmachen können. Unser Probetermin ist dabei wie ein kleiner Mini-Workshop, bei dem du sehen wirst, was schon mit ein paar kleinen und gekonnten Handgriffen möglich ist.

Um das zu erreichen, höre ich zu. Ich interessiere mich für dich: Für deine Geschichte, deine Interessen und natürlich für deine Hochzeit.. Ganz besonders interessiere ich mich aber für deinen Stil und deinen Look im Alltag. Wie sieht dein persönlicher Look im Alltag aus? Wie fühlst du dich am wohlsten? 
Außerdem sind mir deine persönlichen Make-up-Handgriffe sehr wichtig. Diese möchte ich im Braut Make-up unbedingt mit aufnehmen.  Du schminkst dich im Alltag überhaupt nicht und Make-up ist für dich eher ein Fremdwort? Auch hier bin ich an deiner Seite und helfe dir, dich mit deinem Braut Make-up nicht verkleidet, sondern einfach nur fantastisch zu fühlen.

Warum der Probetermin für ein natürliches Braut Make-up so wichtig ist

Bei einem Probetermin können wir ganz intensiv auf dein persönliches Braut Make-up, deinen Stil und deine Wünsche eingehen. 

Wir werden bei deinem Probetermin viel ausprobieren. Ich berate dich zu deinen Wünschen und zeige dir, was dir besonders gut steht. Wir werden Schritt für Schritt vorgehen und du kannst dir ganz in Ruhe meine Ideen ansehen und die Eindrücke auf dich wirken lassen. So können wir gemeinsam entscheiden, welches dein persönliches Braut Make-up wird.

Bei einem Probetermin für deine Hochzeit haben wir also die Ruhe, die wir brauchen um dein persönliches, natürliches Braut Make-up zu finden. 

Wenn du dir den Probetermin nicht einrichten kannst, komme ich natürlich auch ohne einen Probetermin zu dir und gebe mein Bestes, um dein persönliches Braut Make-up herauszuarbeiten. 

Ich freue mich auf deine Anfrage

Falls dir mein Stil gefällt, freue ich mich über deine unverbindliche Anfrage. 

Klick hier für mehr Infos zu deinem Brautstyling