Brautstyling

 modernes & natürliches Brautstyling  unone Frisuren  vintagebride  bohowedding
Das glückliche Lachen einer strahlenden Braut ist unbezahlbar

⋙ ⋘

Das moderne & natürliche Brautstyling

⋙ ⋘

Brautstyling München

Ich bin Victoria Krafft, Hair & Make-up Artistin und Friseurmeisterin. Vor über zehn Jahren habe ich mich auf modernes & natürliches Brautstyling spezialisiert. Seit dem habe ich zahlreiche Frauen für ihren großen Tag schön gemacht. Besonders fasziniert es mich in meinem Beruf, auf so unterschiedliche Menschen zu treffen und sie ganz individuell für ihren großen Tag zu beraten und sie zu begleiten.

Meine Leidenschaft habe ich schon sehr früh zu meinem Beruf gemacht. Was die Arbeit für mich so spannend und besonders macht, ist der Umgang mit Menschen, die normalerweise nicht vor der Kamera stehen. Deshalb habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. Ganz besonders auf das moderne und natürliche Brautstyling.
Hier kannst du noch mehr über mich und meinen Werdegang lesen.

⋙ ⋘

Ablauf des Brautstylings

⋙ ⋘

Stelle mir eine Anfrage

Stelle mir eine Anfrage über mein Kontaktformular und ich sage dir, ob ich an eurem großen Tag noch verfügbar bin. Ich freue mich, von dir zu hören.

Buchung & Anzahlung

Bei einer Buchung berechne ich eine Anzahlung in Höhe von 350€. Diese wird dann mit dem Brautstyling am Hochzeitstag verrechnet. Nach deiner Buchung erhältst du eine Checkliste mit allen wichtigen Infos zur Vorbereitung auf deinen Probetermin und dein Brautstyling.

⋙ ⋘

Der Probetermin

⋙ ⋘

Brautstyling München

Wann findet der Probetermin statt?

Hierfür gibt es keine allgemeingültige Regel. Ich empfehle ca. 3 Wochen vor deiner Hochzeit.

Was brauchst du für den Probetermin?

Damit ich dich bei unserem Probetermin bestmöglich beraten kann, solltest du dir im Voraus schon ein paar Gedanken zu deinem Styling gemacht haben. Trägst du z.B. eine Jacke oder einen Schal zu deinem Hochzeitskleid? Möchtest du echte Blumen oder Haarschmuck tragen? Vor dem Probetermin bekommst du eine Checkliste, mit der du dich optimal auf den Probetermin und deine Hochzeit vorbereiten kannst.

Bezahlung des Probetermins

Der Probetermin ist am Tag des Probetermins in bar oder per PayPal zu begleichen. Abgerechnet wird nur die tatsächliche Zeit des Probetermins und nicht die „gebuchte Zeit“.

Wie läuft der Probetermin ab?

Wir lernen uns kennen, ich zeige dir welche Frisur und welches Make-up dir besonders gut steht und berate dich zu deinen Wünschen, Ideen und Vorstellungen. So gestalten wir gemeinsam deine Frisur und dein Make-up für deine Hochzeit.

Großer oder kleiner Probetermin?

Bring genug Zeit und Ruhe mit!
Wir entscheiden am Tag deines Probetermins ganz spontan wie viel Zeit wir brauchen. Du brauchst dich also nicht im Voraus für einen großen oder kleinen Probetermin entscheiden.

Bitte plane drei Stunden für deinen Probetermin ein. Abgerechnet wird dann nur die tatsächlich benötigte Zeit.

Ein Standard-Probetermin dauert ca. zwei Stunden. Wie lang unser Probetermin aber tatsächlich wird, hängt von dir, deinen Wünschen und deiner Vorbereitung ab. Gerne kannst du mir vor dem Probetermin ein paar Bilder meiner Arbeiten schicken, die dir besonders gut gefallen.

Alleine oder mit Trauzeugin?

Die Zeit bei einem Probetermin fliegt nur so dahin. Deshalb empfehle ich dir aus Erfahrung, keine „Ablenkung“ mitzubringen. Komm am Besten alleine. Wenn du eine zweite Meinung brauchst, können wir das gerne im Einzelfall besprechen und individuell entscheiden. Meiner Erfahrung nach ist es aber sehr hilfreich, wenn du dir die Zeit nur für dich nimmst.

Wo findet der Probetermin statt?

Den Probetermin machen wir grundsätzlich in meinem kleinen Studio in München (Giesing). In Ausnahmefällen komme ich auch für den Probetermin zu dir nach Hause.

Brautstyling München

⋙ ⋘

Dein Brautstyling am Hochzeitstag

⋙ ⋘

Styling on Location

Du heiratest außerhalb von München und fragst dich ob ich auch an abgelegene Orte fahre? Kein Problem! Ich style dich sehr gerne direkt in deiner Location, einem Hotel oder bei dir daheim. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das Styling bei mir im Studio zu machen.

Der Zeitplan

Ein Standard-Brautstyling bei dir vor Ort dauert ca. 3 Stunden. Ich empfehle dir nach dem Brautstyling ca. 30 Minuten für dich und dein Brautkleid einzuplanen. In dieser Zeit kann ich z.B. das Gästestyling anbieten. Den genauen Zeitplan besprechen wir bei unserem Probetermin.

Während ich deine Gäste style, hast du genug Zeit für Getting-Ready-Fotos oder du nutzt die Zeit für ein ruhiges Fotoshooting fernab vom Trubel vor der Trauung. So habt ihr später mehr Zeit, um mit euren Gästen zu feiern.

Brautfrisur München

⋙ ⋘

Gäste-Styling

⋙ ⋘

Brautjungfernstyling für freie Trauung

Auf den meisten Hochzeiten mache ich nicht nur das Brautstyling, sondern style auch die Mama, Schwiegermama, Trauzeugin oder Schwester….

Die Gäste sind sehr glücklich über diesen Service. So müssen sie nicht morgens noch zum Friseur, sondern können sich von mir ganz entspannt vor Ort stylen lassen.

Zeitlicher Ablauf

Ich empfehle das Gästestyling nach deinem Brautstyling zu machen. So haben deine Gäste am Morgen noch genügend Zeit anzureisen und ein paar Dinge zu erledigen. In der Zeit, in der ich deine Gäste style, kannst du dich voll und ganz auf dich konzentrieren. Es bleibt genug Zeit für dich, dein Kleid anzuziehen, ein paar Getting-Ready-Fotos zu machen und vielleicht auch für First-Look-Fotos mit deinem Zukünftigem.

⋙ ⋘

Preisliste 2024

⋙ ⋘

Ich freue mich auf deine Anfrage für deine Hochzeit!

    Hier findest du weitere Infos zum Thema Brautstyling

    Make-up Workshop - natürlich schön
    natürliches Braut Make-up München
    Brautstyling Bilder München