Brautjungfernstyling für freie Trauung

Brautstyling Galerie

Michaela & David

Brautkleid: SAY|YES munich | Haarschnuck: little Broulet | Blumen: Classy Flowers

Michaela und David haben in den Bergen geheiratet. Passend zu ihrem unbeschreiblich schönen Kleid und ihrer Hochzeit in den Bergen bekam Michaela von mir eine halb hochgesteckte Frisur mit ein paar Flechtelementen.

Isabel & Peter

Fotos: Chris Eberhardt Hochzeitsfotograf in München und Umgebung

Isabel bekam von mir ein zartes Brautstyling passend zu ihrem Boho-Blumenkranz aus Disteln.
Das getting ready von Isabel hat Hochzeitsfotograf Chris Eberhardt eingefangen. Chris hat die wundervolle Gabe, die Momente der Hochzeit unaufgeregt und aus dem Hintergrund einzufangen. Er fängt große und kleine Momente der Hochzeit ein und macht daraus Bildgeschichten mit klaren und authentischen Bildern. Er schafft echte, lebendige Erinnerungen. So wie es war und sich angefühlt hat.

Leonie & Phillip

Fotos: Marina Scholze | Dekoration der Location: Nina Nanu | Hochzeitskleid: La Donna Hochzeitsatelier

Leonie hat von mir für ihre freie Trauung eine hochgesteckte Boho-Brautfrisur mit einem Fischgrätenzopf bekommen. Wir haben Disteln und Eukalyptus als Haarschmuck verwendet.

Leonie & Phillip After Wedding Shooting

Fotos: Marina Scholze | Hochzeitskleid: La Donna Hochzeitsatelier

Stress vermeiden mit einem After Wedding Shooting. Leonie und Phillip sind mit ihrer Fotografin Marina eine Woche nach ihrer Hochzeit ganz entspannt in einen abgelegenen Wald gefahren, um dort ihre Traumfotos zu machen. Ein After Wedding Shooting hat tatsächlich viele Vorteile: Die Hochzeit ganz entspannt genießen zu können und zu wissen, dass die Hauptfotos noch gemacht werden, nimmt viel Druck weg. Außerdem habt ihr mehr Zeit für eure Gäste und mehr Zeit, um eure Hochzeit in vollen Zügen zu feiern. Ohne Druck lassen sich meist die schönsten Bilder machen. Für das After Wedding Shooting hat Leonie offene Haare von mir bekommen – einen feenhaften Look der perfekt zu ihnen beiden passt.

Marina & Matthias

Fotos: Laura Möllemann

Für Marina habe ich einen Undone Bun gesteckt. Passend zu ihrem Brautstrauß und ihrem Schmuck habe ich einzelne, feine Federn in die Frisur eingearbeitet.

Anja & Peter

Fotos: enns-fotografie

Anja hat von mir einen eleganten, kleinen Knoten im Nacken bekommen. Als Haarschmuck haben wir gold abgesprühtes Schleierkraut und etwas Eukalyptus verwendet. Das Make-up lässt sie den ganzen Tag strahlen ohne zu sehr aufzutragen.

Brautjungfern Styling

Fotos: Marina Scholze

Getting ready mit deinen Liebsten. Oft freuen sich die Gäste über ein Styling direkt vor Ort. Ob Mama, Schwester, Trauzeugin oder deine Brautjungfern.

Dirndl Liebe Frühling

Fotos: Stefanie Anderson | Dirndl: Tamtam-et-noir | Models: Colorbirds

Darf es für deine Dirndlhochzeit eine Flechtfrisur sein? Oder lieber nur ein paar Flechtelemente in deiner Brautfrisur? Lass dich durch meine Galerie inspirieren.

Dirndl Liebe Sommer

Fotos: Stefanie Anderson | Dirndl: Tamtam-et-noir | Models: Colorbirds

Das könnte dich auch interessieren

natürliches Brautstyling München
natürliches Braut Make-up München
Make-up Workshop - natürlich schön