Lerne dein ganz persönliches Make-up. Unkompliziert und individuell.
Für mich gibt es kaum etwas schöneres als Wissen weiter zu geben.
Durch meine jahrelange Erfahrung als Make-up Artistin weiß ich wie schwierig es für meine Kundinnen ist, sich selbst zuhause zu schminken. Das ändern wir!
Meine Workshops gehen vom strahlenden, natürlichen Make-up für jeden Tag bis zu den perfekt geschminkten Smokey-Eyes.
Klick dich durch meine Workshopangebote.

(1) „natürlich schön“

Ein Make-up Workshop für Alle, die Freude an einem strahlenden und unkomplizierten Make-up haben. Und Lust darauf dieses durch einfache Tipps und Tricks für sich selbst zu entdecken.

  • 5 Minuten Make-up
    lerne wie du dein Gesicht unkompliziert in wenigen Minuten zum Strahlen bringst
  • weniger ist mehr
    erlerne mit nur wenigen Produkten und gekonnten Handgriffen dein persönliches Make-up.
  • Eigene Produkte hernehmen
    meine Workshops sind keine Verkaufsveranstaltungen. Nimm deine eigenen Produkte mit und ich zeige dir den richtigen Umgang damit
  • Haut Pflege
    Eine gepflegte Haut ist die Basis für jedes Make-up. Deshalb gehen wir auch auf die richtige Hautpflege ein.

4-6 Personen Dauer: 4-5 Stunden Ort: Obergiesing in München
Preis: 99 EUR/ p.P. Level: Anfänger

(2) „smokey eyes und mehr“

Wenn es mal etwas kräftiger sein soll zeige ich dir meine Techniken damit auch du die perfekten Smokey Eyes für einen Atemberaubenden Augenaufschlag schminken kannst.

  • smokey eyes
    von der Augenform über die Farbenlehre bis zu der perfekten und einfachen Technik der smokey eyes ist alles dabei.
  • richtige Make-up Fundation auswählen
    lerne wie du die richtige Fundation für deinen Hauttyp auswählst.
  • Make-up Fundation richtig auftragen
    Pinsel, Schwämmchen oder doch lieber mit den Fingern Auftragen?
    Lerne wie es am Besten klappt.
  • Haut Pflege
    Jede perfekte Fundation braucht auch eine gut gepflegte Haut.
  • profi Produkte
    lerne Profiprodukte kennen und den richtigen Umgang mit ihnen.

4-6 Personen Dauer: 4-5 Stunden Ort: Obergiesing in München
Preis: 99 EUR/ p.P. Level: Fortgeschritten

(3) „einzel Workshop“

Buche dir einen Workshop ganz persönlich auf deine Wünsche und Interessen ausgelegt.
Bei einem Einzelworkshop kann ich dir in kurzer Zeit ein Make-up zeigen, was ideal zu deinem Typ und Stil passt. Deinen Wünschen sind fast 😉 keine Grenzen gesetzt. Vor unserem individuell vereinbartem Termin sprechen wir uns ab damit du mir sagen kannst was du am liebsten lernen möchtest.
Bringe gerne auch für diesen Kurs deine persönlichen Schminksachen und Pflegeprodukte mit. Ich möchte dir am liebsten mit deinen eigenen Produkten und Utensilien zeigen wie du sie ideal für dich einsetzen kannst. Außerdem bekommst du einen umfassenden Einblick in meine profi-Ausrüstung.

1 Person
Dauer: ab 2 Stunden
Ort: Obergiesing in München
Preis: 85 EUR/ Stunde

Anfrage

Interesse an einem Workshop
Workshop 1Workshop 2Workshop 3