Fotografie

HOCHZEITFAMILYBABYBAUCHBABY & NEWBORNPAARART & NATURE

natürliche Hochzeitsfotografin München

Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag und mache natürliche, emotionale, „echte“ Fotos. Ich fange eure besonderen und wunderschönen Momente, eure Emotionen und euren Charakter ein. Für mich gibt es nichts schöneres, als authentische und lebendige Momente festzuhalten. Eure Persönlichkeit steht dabei im Fokus. So individuell und einzigartig wie ihr und eure Hochzeit seid, sind auch die Bilder, die ihr von mir bekommt. Ich halte eure ganz persönliche Geschichte fest.
Bei eurer Hochzeit kannst du mich gleichzeitig als Fotografin und als Brautstylistin buchen. Dein großer Vorteil dabei: Du vereinst zwei Must-haves in einer Person. Ich begleite deine Hochzeit als Fotografin und dadurch auch dich als Stylistin den ganzen Tag.

Das volle Programm:
Second Shooterin & Brautstylistin

Schon mal was von einer „Second Shooterin“ gehört? Je nach Größe der Hochzeit kann es ein Vorteil sein, eine*n zweite*n Fotograf*in dabei zu haben. Zum einen entlastet sie/er die/den Hauptfotograf*in und zum anderen habt ihr noch jemanden vor Ort, der sich speziell auf die Momente „zwischen den Zeilen“ konzentrieren kann, während die/der Hauptfotograf*in vor allem die „offiziellen“ Teile der Hochzeit fotografiert. Win win für dich und deine Gäste, denn ihr bekommt das Beste aus beiden Welten. Ich persönlich würde ab einer Hochzeitsgröße von ca. 90 Gästen die Buchung einer/eines Second Shooter*in empfehlen.

Kombiniere zwei Must-haves!

Ich kann dich an deinem großen Tag als Stylistin und als Second Shooterin begleiten. Das heißt wir kümmern uns am Morgen um dein Brautstyling und im Anschluss bleibe ich als Fotografin mit dabei. Natürlich kannst du mich aber auch als Second Shooterin buchen, wenn jemand anderes dein Styling macht.

natürliche Hochzeitsfotografin München

Babyglück

Dein Baby ist WUNDERvoll. Deshalb bin ich der Meinung, dass sich das Fotoshooting an dein Baby anpassen sollte und nicht andersherum. Bei mir wird nur der Hintergrund dekoriert. Babys werden bei mir nicht „drapiert“. Kein Stress für Eltern oder Kind, keine unnötige Deko, keine gestellten Motive. Stattdessen Baby pur!
Deshalb durfte zB Max hier links im Bild auch ganz gemütlich auf einer Decke aufwachen und sich wohlfühlen. Für das Shooting komme ich gerne zu euch nachhause. Auf Wunsch bring ich ein paar Decken mit, gestalte eine warme und gemütliche Atmosphäre und fange Momente ein, die darin entstehen.

Babybauchfotografie

Bei einem Babybauch Shooting komme am liebsten zu dir nach Hause. Dort entstehen erfahrungsgemäß die schönsten und intimsten Bilder. Gerne kann auch dein Partner oder deine Partnerin beim Shooting dabei sein. Je nachdem wie du dir deine Fotos vorstellst und wie du dich am wohlsten fühlst. Die Bilder können in eurem Bett entstehen, im Wohnzimmer ganz gemütlich auf der Couch, vor einem Fenster, sie können freizügiger sein oder in deinem Wohlfühloutfit – ganz individuell nach deinen Wünschen.
Mein Tipp: Am besten machen wir die Fotos in der 30. bis 34. Schwangerschaftswoche.

Babybauchshooting München
Family Fotografie

Familien- und Kinderfotografie

Auch bei Kindern, die schon etwas älter sind, ist mein Motto: Keep it simple!
Mir ist wichtig, dass eure Kids Spaß haben und dass sie mich nicht als Außenstehende wahrnehmen. Ich gehe gerne mit euch in den Park, auf den Spielplatz oder in den Wald, spiele mit euren Kids und beobachte sie beim Entdecken. Meiner Erfahrung nach entstehen dabei Momente, in denen man den Charakter eurer Kinder und ihre echten Emotionen einfangen kann. Glücklich, neugierig, frech, aktiv, ruhig, laut, leise – ich stelle mich auf eure Kinder ein und lasse sie sein wie sie sind, nicht andersherum.

Paarfotografie

Egal, ob frisch verliebt oder schon lange zusammen – ein Fotoshooting als Paar schafft besondere Erinnerungen.

Ihr möchtet gerne ungestellte, natürliche Fotos? Und ihr habt keine Lust auf ein Studio? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Wir treffen uns an eurem Lieblingsort oder gehen gemeinsam spazieren und unterhalten uns. Dabei entstehen wunderschöne, natürliche Momente, die ich quasi nebenbei einfangen kann. Ganz ohne Posieren und gestelltem Lächeln, sondern mit Persönlichkeit.
Ps.: Ein Paarfotoshooting ist Zeit zu zweit, in der ihr bei euch seid und Spaß habt – vielleicht auch eine gute Geschenkidee.

Art & Nature

Die Natur in all seinen Farben und Formen. Kunst pur! Sonnenuntergang, Wolken, Bienen in Blüten, Schnee auf Kirschblüten. Diese Momente halte ich fest. Einfach nur für mich. Ich freue mich trotzdem, sie mit euch zu teilen.