Leistungen & Preise,  Photography

Wedding • Fotografie & Make-up

Deine Fotografin und Hair & Make-up Artistin in einer Person

ALLES AUS EINER HAND

Das Rundum-Sorglos-Paket


natürliche Hochzeitsfotografin München

Deine Fotografin und Brautstylistin, die den ganzen Tag an deiner Seite ist.

Du möchtest ein Rundum-sorglos-Paket für deine Hochzeit? Du willst dich so wenig wie möglich kümmern und sicher sein, dass den ganzen Tag jemand an deiner Seite ist? Dann bin ich die richtige Person für dich.


Was bedeutet „rundum sorglos“

Ich bin den ganzen Tag an deiner Seite als deine Stylistin und Fotografin.

Make-up & Hair Auffrischung

Als Friseurmeisterin und Make-up Artistin weiß ich, worauf es ankommt, damit deine Frisur und dein Make-up den ganzen Tag halten und leicht sowie locker aussehen.

Vielleicht möchtest du nach der Trauung deinen Schleier aus den Haaren nehmen lassen, vor dem Fotoshooting noch einmal aufgefrischt werden oder zwischendurch an heißen Tagen abgepudert werden. Ich kümmere mich um all das, ohne euch dabei „ständig zu stören“. Mein Hauptanliegen ist, dass ihr euch wohl fühlt. Vorab besprechen wir, was euch besonders wichtig ist, und ich achte darauf, eure Details umzusetzen.

„Getting Ready“ Fotos

Während des „Getting Ready“ halte ich bereits einige besondere Augenblicke in Bildern fest, wobei mein Hauptfokus darauf liegt, authentische und strahlende Fotos von euch zu kreieren, nachdem das Styling abgeschlossen ist.

Fotografische Begleitung

Als eure Fotografin und Begleiterin stehe ich nicht nur hinter der Kamera, sondern bin von Herzen dabei. Mein Ziel ist es, eure Geschichte in Bildern zu erzählen, jeden Moment einzufangen und die Magie des Tages für die Ewigkeit festzuhalten.

Ihr könnt euch entspannen und den Tag in vollen Zügen genießen, während ich im Hintergrund die Erinnerungen für die Zukunft bewahre.

Einblicke in Jahrelange Erfahrung und Zeitpläne

Außerdem erhaltet ihr Einblicke in meine jahrelange Erfahrung rund um Hochzeiten. Als absolute Hochzeitsexpertin stehe ich euch zur Verfügung, um euch bei der Erstellung des Zeitplans und anderen organisatorischen Herausforderungen zu unterstützen. Oftmals sind es die kleinen Details, über die man tagelang nachdenkt. Hier kann eine dritte Meinung mit Erfahrung wertvolle Hilfe bieten.

Gerne erstellen wir gemeinsam den Zeitplan und schauen uns an, ob ihr in euren Vorbereitungen irgendetwas vergessen habt.


Natürlichkeit geht vor Posing

Gemeinsam erschaffen wir ungezwungene, natürliche Momente. Ich spüre die Stimmung zwischen euch und greife nur bei Unsicherheiten ein. Ansonsten könnt ihr die Situationen genießen, während ich als stille Beobachterin agiere.

Dadurch ermögliche ich euch, die kostbaren Augenblicke in vollen Zügen zu genießen. Eure Individualität und Natürlichkeit stehen dabei im Mittelpunkt, während ich als Begleiterin dafür sorge, dass eure Geschichte in Bildern lebendig wird.

Bilder, die euch euer Leben lang begleiten

Meine Bildbearbeitung gibt den Fotos den letzten Schliff. Die warme Atmosphäre gibt den Bildern eine zeitlose Ästhetik. Sie lässt die Bilder zu zeitlosen Meisterwerken werden. Warme Töne lassen eure Gesichter weich und schön frisch wirken.


Das Rundum-Sorglos-Paket

Make-up • Hair • Photography

Leistungen & Preise

Ich persönlich mag es unkompliziert. Deshalb bekommst du bei mir viele Infos vor ab die du bei anderen Fotografinnen vergeblich suchst.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kenne ich die Herausforderungen bei der Suche nach der passenden Fotografin nur zu gut. Daher liegt es mir am Herzen, diesen Prozess für dich so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Lass mich dir das Rundum-Sorglos-Paket vorstellen, inklusive aller Leistungen und Preise, damit du dich entspannt auf die wundervollen Momente deiner Hochzeit freuen kannst.

natürliche Hochzeitsfotografin München

Brautstyling & Getting Ready

In den Morgenstunden treffen wir uns für dein Brautstyling, wofür ich gerne drei Stunden einplane. Diese Zeit mag auf den ersten Blick viel erscheinen, aber du wirst sehen, wie schnell sie verfliegt. Nach dem Styling stehe ich dir zur Seite, helfe dir in dein Kleid und verfeinere deinen Look mit dem Schleier, Haarschmuck oder echten Blumen. Währenddessen greife ich immer wieder zur Kamera und halte einige besondere Momente fest. Sobald dein Styling abgeschlossen ist, starten wir mit den „Hauptfotos“. Ab jetzt trage ich deine persönliche kleine Styling-Notfalltasche immer bei mir, bereit, dein Styling kurz aufzufrischen.

6 Stunden Fotografische Begleitung

Nach dem abgeschlossenen Styling beginnt die fotografische Begleitung für bis zu sechs Stunden. Nun könnt ihr euch zurücklehnen und unbeschwert die kostbaren Augenblicke eures besonderen Tages voll und ganz erleben.

Je nach eurem individuellen Wunsch steht nun der magische „First Look“ bevor. Oder ihr entscheidet euch dazu, euch zur Trauung das erste Mal zu sehen.

Vielleicht ist es aber auch mehr euer „Ding“, gemeinsam zur Trauung zu gehen und euch gemeinsam in der Früh herzurichten. Ganz wichtig ist: Solange ihr, ihr selbst bleibt, ist alles richtig.

Eure Wünsche, euer Tag! Gerne unterstütze ich euch bei den Entscheidungen und plaudere auf Wunsch ein bisschen aus dem Nähkästchen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wie ihr den Tag gestalten wollt, kann das ja vielleicht helfen.

Wenn eine längere fotografische Begleitung gewünscht wird, können wir uns gemeinsam alternative Pakete anschauen. Zum Beispiel könnte ich eine ausgewählte Brautstylistin mitbringen, die sich um das Styling am Morgen kümmert, während ich im Laufe des Tages für die Auffrischung des Make-ups oder den Schleier zuständig bin. Eine weitere Option wäre, dass ich eine Second Shooterin mitbringe. Weitere Pakete können komplett individuell nach euren Vorstellungen gestaltet werden.


Das Rundum-Sorglos-Paket

Brautstyling & Fotografische Begleitung in Bayern
3 Stunden Brautstyling
6 Stunden Fotografische Hochzeitsreportage inkl. aller Fotos in hochauflösender Qualität bereitgestellt in einer Onlinegalerie
An- und Abfahrt innerhalb von 150Km ab München
Komplett Preis: 2.500€


Du möchtest mich ausschließlich als Brautstylistin buchen? Dann gehts hier entlang:


Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf deine Anfrage

Wenn du ein Rundum-Sorglos-Paket für deinen Hochzeitstag suchst, freue ich mich darauf, dich zu unterstützen. Nach Erhalt deiner Anfrage werde ich mich persönlich bei dir melden, und wir können uns am Telefon kurz kennenlernen.