Photography,  Portfolio

Hochzeitsfotografie • Portfolio

Natürlichkeit geht vor Posing

Gemeinsam erschaffen wir ungezwungene, natürliche Momente. Ich spüre die Stimmung zwischen euch und greife nur bei Unsicherheiten ein. Ansonsten könnt ihr die Situationen genießen, während ich als stille Beobachterin agiere.

Dadurch ermögliche ich euch, die kostbaren Augenblicke in vollen Zügen zu genießen. Eure Individualität und Natürlichkeit stehen dabei im Mittelpunkt, während ich als Begleiterin dafür sorge, dass eure Geschichte in Bildern lebendig wird.

Bilder, die euch euer Leben lang begleiten

Meine Bildbearbeitung gibt den Fotos den letzten Schliff. Die warme Atmosphäre gibt den Bildern eine zeitlose Ästhetik. Sie lässt die Bilder zu zeitlosen Meisterwerken werden. Warme Töne lassen eure Gesichter weich und schön frisch wirken.