Babybauch Shooting | München | Victoria Krafft

Babybauch Shooting

Die Fotografie begleitet mich schon seit ich ein kleines Kind bin. Eines der ersten Geschenke von meiner Mama war eine Kamera. Damals sprach ich noch vom „Fotogefrieren“… Doch genau das trifft beim Thema Fotografie für mich bis heute den Nagel auf den Kopf: Das Festhalten, das Einfrieren von lebenden Momenten. 

Babybauchshooting München

Babybauch Shooting bei dir zuhause

Bei einem Babybauch Shooting komme ich am liebsten zu dir Nachhause. Dort fühlst du dich am wohlsten und es entstehen die schönsten und intimsten Bilder. Gerne kann auch dein Partner oder deine Partnerin beim Shooting dabei sein. Ich schaffe gerne eine Situation in der ihr euch wohl fühlt. In der ihr so sein könnt wie ihr seid. Echt und ungestellt.

Vor deinem Shooting lernen wir uns zu Beginn erstmal kennen. Bei einer Tasse Tee kannst du mir etwas von dir erzählen.

Ich freue mich von dir zu hören.