Leistungen & Preise,  Photography

Baby, Familien- und Paarfotografie • Preise

Fotos sollen Spaß machen! Ein Fotoshooting mit mir ist ein Spaziergang durch den Park oder eure Nachbarschaft. Ohne anstrengenden Posen, ohne das Gefühl zu haben, besonders „gestyled“ aussehen zu müssen. Ich leite euch spielerisch durch das Fotoshooting. Ganz individuell und unkompliziert.

Einfach natürlich schön – so wie ihr seid

Das Fotoshooting

Fotos, die euch als Familie widerspiegeln. Fotos, die euch so zeigen wie ihr seid.

Die Eckdaten
Eine Stunde Fotoshooting in und um München für 280€ inkl. fünf professionell und individuell bearbeitete Bilder.
Alle Fotos, die ihr auswählt, bekommt ihr in hochauflösender Qualität zur Verfügung gestellt. Sie sind alle individuell und professionell bearbeitet und mit viel Liebe gestaltet.


Ein Ort in München
Wir treffen uns an einem Ort in München, an dem ihr euch besonders wohlfühlt. An einem Ort, an dem ihr vielleicht öfter mal spazieren geht oder euch als Paar kennengelernt habt. Vielleicht habt ihr andere schöne Erinnerungen an den Ort oder esst auf dem Weg einfach gerne ein Eis.

Kinderlachen
Familienshooting im Rosengarten


Eine Stunde nur für euch
Nehmt euch eine Stunde Zeit nur für euch und eure ganz besonderen, individuellen Fotos.

Wir lernen uns kennen, quatschen ein bisschen… Und ganz nebenbei fange ich an, ein paar Fotos von euch zu machen. Während ihr euch unterhaltet, euch anschaut… Ohne gestellte Posen. Einfach so wie ihr seid.


Ein bisschen „posen“ dürft ihr natürlich auch

Habt keine Angst vor ein paar „gestellten Posing-Bildern“. Sie wirken nicht gestellt. Versprochen! Ich habe ein paar Techniken entwickelt, bei denen ihr trotz ein bisschen Anleitung und „Posing“ super natürlich ausseht und direkt im Augenblick das Posieren vergesst und einfach im Moment seid.

Babyshooting in München
Familienshooting in München


Eure Fotos
Nach unserem Shooting mache ich mich an eure ganz persönliche Fotoauswahl. Für die Fotoauswahl nehme ich mir ca. zwei Wochen Zeit. In dieser Zeit schaue ich immer und immer wieder in euer Fotoshooting hinein und wähle mit viel Liebe und Geduld eure schönsten Momente aus.


Eure ganz persönliche Auswahl
Mit meiner Auswahl an Fotos wende ich mich dann an euch. Nun habt ihr die Wahl. Aus den von mir bereitgestellten Bildern könnt ihr frei wählen, welche Fotos ihr nehmen möchtet. Im Paket sind fünf Fotos frei. Jedes weitere Foto kostet 25€.
Alle Fotos, die ihr auswählt, bekommt ihr in hochauflösender Qualität zur Verfügung gestellt. Sie sind alle individuell und professionell bearbeitet und mit viel Liebe gestaltet.

Babyshooting in München

Ihr habt Lust bekommen auf ein Fotoshooting mit mir?
Dann meldet euch – ich freue mich auf eure Anfrage!